1. mai 15Am gestrigen Donnerstag fand auf dem Kreuzberger Mariannenplatz wieder das traditionelle Stadtteilfest zum 1. Mai statt. In diesem Jahr wr auch Hansa 07 mit einem Stand auf dem Kinderfest im südlichen Teil des Mariannenplatzes vertreten. Geboten wurden ein Torwandschießen mit Sachpreisen, Luftballons, Süßigkeiten und natürlich Infos über den Verein. Für die sehr gelungene Veranstaltung geht ein ganz besonderer Dank an Ben, Roman + Jonas, Jeanné, Julia, Macello, Jörg + Julia und Eric für die helfenden Hände und großen Lungen.

Hier einige Impressionen:

1. mai 11. mai 21. mai 111. mai 31. mai 41. mai 51. mai 61. mai 71. mai 81. mai 91. mai 101. mai 121. mai 131. mai 14erstermai1. mai 161. mai 171. mai 181. mai 19


[ratings]

Getagged mit
 

10 Responses to 1. Mai – Hansa war dabei!

  1. roman sagt:

    früher nachmittag?

  2. Ben sagt:

    Sehr geil, Christian. *huld*
    Soll ich noch was erledigen? Dann klingel einfach durch.

  3. christian sagt:

    @roman: naja, so 13 uhr rum…
    @ben: ich meld mich!

  4. eric sagt:

    ich freue mich auf morgen jungs…hund lasse ich bei den eltern von meine freundin…damit sie nicht wegglaufen kann 🙂
    @ben: vielleicht könnten wir flanke-torwandköpfen üben?

  5. Ben sagt:

    @Eric Gute Idee. Da zeigen wir den Kiddies gleich mal, was aus Ihnen wird, wenn Sie erstmal bei Hansa spielen. 😉

  6. Jörg sagt:

    und ein großes dankeschön an christian, für die organisation. und der capitano hat auch 3 ballons aufgeblasen, waren aber, zu dem zeitpunkt, glauibe ich gefühlte 50.

  7. roman sagt:

    ALLES ALLE!!!

  8. christian sagt:

    der capitano?`ist der schon zurück aus dem urlaub??
    😉

  9. Ben sagt:

    Schließe mich dem Jörg an, und ernenne hiermit Roman zu Hansas Vertriebsbeauftragtem.

  10. Jörg sagt:

    und kojak mit bart war auch da. vor dem hatten die kids jawohl respekt, oder?
    nur den hund hab ich gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.