Liebe Hanseaten, Liebe Freunde!
Am 11. August wird die FSV Hansa 07 dem Verein Kotti e.V. feierlich einen Trikotsatz anlässlich eines Freundschaftsspiels zwischen den Refugees am O-Platz und den Kieznachbarn übergeben. Das Spiel findet am 11. August um 15 Uhr auf dem Lobeckplatz statt.
Mit eurer Hilfe kann aber daraus noch viel mehr werden: Wenn ihr zuhause nicht mehr gebrauchte Fußballschuhe, Schienbeinschoner, Torwarthandschuhe, Fußbälle etc. rumliegen habt und ihr die für einen sinnvollen Zweck spenden wollt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr eure Spenden bis zum einschl. 9. August bei Hansa in die Wrangelritze (Wrangelstr. 98, 10997 Kreuzberg) vorbeibringen würdet!
In der Regel ist die Geschäftsstelle (030-30644359) täglich besetzt, ab 16 Uhr sind die Platzwarte auch da.
Gemeinsam können wir vielen fußballbegeisterten Freund_innen eine Freude machen!
Zuschauer zum Spiel sind natürlich herzlichst willkommen!
11. August, 15 Uhr am Lobeckplatz.
 

One Response to Freundschaftsspiel Refugees am O-Platz vs. Kieznachbarn

  1. Henrik sagt:

    Hallo,
    ich bin noch neu im Verein, aber das ist ein super Initiative von Hansa. So ist Fußball ganz großes Tennis!
    Danke
    Henrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.