Noch ein paar Stunden, dann ist das Aufstiegsjahr 2008 Geschichte. Das Jahr 2009 scharrt schon kräftig mit den Hufen und auch in diesem gilt es die Hansa-Story fortzuschreiben. Durch den früh gesicherten Klassenerhalt der Ersten. Und vielleicht geht bei der Zweiten ja noch was. Also Männer, es gibt keinen Grund nicht wieder Vollgas zu geben. Am 8. Februar müssen alle wieder ihr Kampfgewicht haben, daher laden die Hoca Ilhan und Nutsch zur Rückrundenvorbereitung. Los gehts am 6. Januar, die übrigen Termine sind der Tabelle zu entnehmen. Forza Hansa!

PS: Je nach Witterung findet das Training in der Halle statt. Daher bitte unbedingt Hallenschuhe mitbringen, sofern die Temperaturen nicht deutlich im Plus sind.

[table=7]

Getagged mit
 

2 Responses to 2009 is calling!

  1. roman sagt:

    guten rutsch hansa…
    wenn ich das trainingsprogramm sehe kommt mir die ganz das fondue und alles andere schon wieder hoch.
    aber alles wird gut, alles wird neu- zweitausen neu -n!!

  2. eric sagt:

    frohes neues hansa…

    trainingsprogramm…

    WHAT?!?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.