Die Freie Sportvereinigung Hansa 07 wächst von Jahr zu Jahr. Nachdem ein Riesen Schritt mit dem Aufstieg der 1.Herren in die Bezirksliga und der 11-er Frauen in die Berlin-Liga gelang ,wird es in der Saison 2015/2016 nach langer Abstinenz wieder eine B-Jugend (U17) geben. Am 29.05.2011 war es die bis dato letzte B-Jugend, die ein Pflichtspiel für Hansa absolvierte. Ein wichtiger Schritt für den ganzen Verein, um den Übergang von Jugendspielern in den Herrenbereich die nächsten Jahre zu ermöglichen. Trainiert wird die B-Jugend diese Saison von den 2 Ex-FSJ-lern Leon Huppert und Moritz Fromm und der Jugendleiterin Yasmin Ranjbare.  Starten wird die Kreisligasaison am 13.September mit einem Auswärtsspiel bei der Sportgemeinschaft Prenzlauer Berg. Wer sich bereits vorher ein Bild der Mannschaft machen möchte, kann sich das ein oder andere Testspiel ansehen.

 

 

 18.08. – 18h – Lichtenrader BC – Halker Zeile 151, 12305 Berlin

22.08. – 12h – FV Wannsee – Wrangelritze

 30.08. – 10h – Viktoria 89 – Stadion Lichterfelde, Ostpreußendamm

 

Auf in eine erfolgreiche Saison! Hansa!

 

B1@hansa07.de

 

One Response to B-Jugend startet in die Saison 2015/2016

  1. Kai sagt:

    Viel Erfolg, Jungs! Das Testspiel gegen Wannsee schau ich mir dann schon mal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.