Am 19. Februar hatte Hansa Besuch aus Bundestag und Abgeordnetenhaus. Die Kreuzberger Bundestagsabgeordnete Cansel Kiziltepe informierte sich gemeinsam mit Björn Eggert, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin, über die Arbeit des Vereins. Kiziltepe ist im Wrangelkiez aufgewachsen und kennt Hansa auch über ihren Bruder, der früher bei Hansa spielte.

In dem Gespräch mit dem Vorstand ging es um Sportplätze, Förderprogramme und die Vernetzung des Vereins im Kiez und man vereinbarte, in Kontakt zu bleiben.

Hansa sagt: Danke für den Besuch und das Interesse!

Cansel Kiziltepe, Christian Haberecht, Barbara Messow, Johanna Suwelack, Alice Drouin und Björn Eggert sind guter Dinge.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.