13. Spieltag Kreisliga C bei BSC Reinickendorf II

Sportplatz Am Schäfersee
Rütlistr. 7
13407 Berlin
Kunstrasen

 

7 Responses to BSC Reinickendorf II – Hansa II

  1. freund des sauberen sports sagt:

    erstmal schönen dank für die webseite ganz toll gemacht.so ich nenne mich anonym weil ich den sport in den unteren klassen verfolge und viele mannschaften beobachte und verfolge.bei bsc reinickendorf ist mir bekannt das mind.5-6 spieler unter falschen angaben in den pässen spielen daher ganz ratsam passkontrolle mit dem personalausweiss ganz wichtig die fotos sind eingeklebt die namen gehören ganz anderen spielern.gegen bfc südring die das verlangt haben von reinickendorf vor spielbeginn konnten die spieler nicht auflaufen und prompt die erste niederlage.also wenn euch das spiel wichtig ist dann befolgt meinen rat.
    viel erfolg anonym

  2. freund des sauberen sports sagt:

    also am sonntag sind mindestens drei spieler wo das foto des auflaufenden spielers aufgeklebt ist aber der name nicht zutrifft.unbedingt passkontrolle mit ausweiss

  3. Ben sagt:

    Interessante Behauptung. Spreche morgen mit meinem Trainer darüber. Sollte sich das bewahrheiten, danke für die Ehrlichkeit. Wenn nicht, lass sowas sein.

  4. freund des sauberen sports sagt:

    hallo ben schön das es einer liest.
    willst du dahinter kommen dann sag dem schiedsrichter das er den pass des torwarts mit personalausweiss überprüft der ist definitiv dabei am sonntag und ist ein spielerder dem verein nicht angehört.nur durch verlangen des ausweisses könnt ihr die spieler stellen verlangt es vom schiedsrichter
    also viel erfolg

  5. christian sagt:

    wieso wir? hansa hat damit ja nun wirklich nix zu tun.

  6. Freund des Sauberen Sports! sagt:

    Hätts vll nochmal erklären sollen! 😉

    Das Problem liegt bei google,
    gibt man ein BSC Reinickendorf II findet man euch unter den ersten 3 Suchbegriffen, absolute Scheiße – webmaster sollte mal schauen ob die besucherzahlen in die Höhe schießen!

    Wäre schlecht fürs image! :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.