Anfahrt

 

Osttribüne in der Wrangelritze

Die »Wrangelritze« hat auf der Osttribüne sogar einen VIP-Bereich.

Die »Wrangelritze« liegt im Herzen von Kreuzberg 36.

Etwas versteckt hinter dem OSZ Handel I direkt an der Kreuzung Wrangelstraße / Skalitzer Str. hat die FSV Hansa 07 ihr Zuhause.
Der Kunstrasenplatz wird geliebt und gefürchtet. Er ist griffig und gut bespielbar, aber auch hart und unnachgiebig.
Die nächste U-Bahn-Station ist Schlesisches Tor. Dort halten die U1 und die Buslinien 147 und 265. Die nächstgelegene S-Bahn-Station ist Warschauer Straße.

Da die FSV Hansa 07 Heimat vieler Teams ist, weichen manche Teams zum Training in den Görlitzer Park auf die Sportanlage »Wiener Straße« aus.

Unsere Ü50 trägt ihre Heimspiele seit dem Jahr 2013 auf dem Dach des Hellwegbaumarkts an der »Yorckstrasse« aus.

Für gute Stimmung, das Wohlergehen der Spieler und saubere Trikots sorgt unsere unersetzbare »Ehrenamtliche des Jahres 2011« Waltraud Ibisch.

 

 

 

 

 

Betreuerin & Platzwarte

 

Waltraud Ibisch (Betreuerin)

 

 

 

 

 

IMG_3211Jacob Karimi (Platzwart)