Am kommenden Sonntag, den 17.04.2011, kommt es in Kreuzberg zu zwei brisanten Duellen. Zwei Derbys in denen es nicht nur um die Krone in Kreuzberg geht, sondern auch um Punkte für den Aufstieg. Vier Aufstiegsaspiranten geben sich im kleinen Stadion an der Züllichauer Straße die Ehre. Und Hansa ruft nach dem Support der Familie! Kommt und verwandelt die Tribünen in ein schwarz-gelbes Menschenmeer!

SUPPORT YOUR LOCAL HEROES!

Derby TIme Deluxe

13.15 Uhr
SC Berliner Amateure II – FSV Hansa 07 II
Kreisliga C Staffel V

Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenführer. Muss man dazu mehr sagen? Fünf Spieltage vor Ende der Saison könnte eine Vorentscheidung um die Meisterschaft zugunsten der Gäste fallen oder aber die Amateure rücken noch mal unagenehm nahe an die Hanseaten heran. Von einem Unentschieden würde dann wiederum der Tabellendritte SV Karow II profitieren.

15.00 Uhr
SC Berliner Amateure I – FSV Hansa 07 I
Kreisliga A Staffel I

Die Erste der Amateure steht an der Spitze des Boards und will die komfortable Position verteidigen. Die FSV Hansa 07 schielt als Tabellenfünfter noch mit einem Auge gen Austiegsplatz Zwei, muss aber in den verbliebenen sieben Spielen die Konstanz entwickeln, die ihr in der Saison bis dato gefehlt hat. Gegen Teams aus den oberen Tabellenregionen sah Hansa aber stets gut aus.

 

10 Responses to Derby Time Deluxe

  1. Steffen sagt:

    6 Punkte für Hansa, ganz klar!

  2. stefan sagt:

    Auswärtssieg, Auswärtssieg! (2x) 🙂

  3. paul sagt:

    Zwölf Punkte!

  4. paul sagt:

    Sind doch zwei Sechspunktespiele, oder?

  5. Mac Rib sagt:

    Um es mit den Worten von Zohan zu sagen: Lass knacken!

  6. der Schroeder sagt:

    der schroeder freut sich und wird was knacken lassen 😉

  7. Ben sagt:

    Die Wrangel Warriors verkünden hiermit, dass sämtliche versprochenen Vorbereitungen abgeschlossen sind.
    Tragen wir sechs Punkte in unseren Kiez!

  8. […] schwarz-gelbe Trikot überzustreifen und um einen Auswärtssieg einzufahren. Denn wie in der Spielankündigung beschrieben, sah die FSV Hansa 07 gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel immer gut […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.