Hansa_FKSerbija

Auch für die 1. und 2. Herren geht es los am Sonntag! Und wie: Während die Zweite es mit Deutschlands ältestem Fußballverein, dem B.F.C. Germania 1888 e.V. zu tun bekommt (11:00 Uhr), verbreitet die Erste gleich mal Europacup-Feeling! Der Landesliga-Abstieger FK Srbija Berlin wird in der Wrangelritze zu Gast sein (13:15 Uhr). Pyro-Show inklusive?

Und als wäre das noch nicht Grund genug, in die Wrangelritze zu pilgern, präsentiert die Erste auch das neue, unglaublich heiße Hansa-Trikot unseres Ausstatters IRIEDAILY. Und das mit ordentlich Catenaccio gegen Rassismus.

Bestes Catering von Waltraud, Quartiermeister Bier und Sonne satt bilden außerdem den perfekten Rahmen für einen amtlichen Fußball-Sonntag.

Auf geht’s Hansa!

#catenacciogegenrassismus       #iriedaily       #mycitymyrules       #supportyourlocalheroes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.