Im Februar waren die E-Mädchen zusammen mit einigen F- und D-Mädchen und einem Geschwisterkind beim Bundesligaspiel Turbine Potsdam gegen den SC Freiburg und gingen auf Tuchfühlung mit Bundesligastars und Nationalspielerinnen:

 

E-Mädchen Potsdam

Wir waren in Potsdam und haben uns das Spiel Turbine Potsdam gegen Freiburg angeschaut.

Da waren wir das Auflauf-Team (wir sind an den Händen der Spielerinnen von Potsdam und Freiburg nach draußen zum Publikum ins Stadion gelaufen).

Für die meisten war es das erste mal.

Es war ein sehr cooles Erlebnis und das wird es auch bleiben!!!!!

ps: Turbine Potsdam hat 6 zu 1 gewonnen!

von Roja

 

Im Februar 2015 waren wir, die E-Mädchen von Hansa 07, bei Turbine Potsdam und sind mit den Spielerinnen aufgelaufen. Ich bin mit Tabea Kemme gelaufen. Es war ziemlich cool, vor allem weil Turbine Freiburg geschlagen hat. Die Aktion hat mir richtig Spaß gemacht.

Von Emma

 

Es war sehr schön. Ich würde das gerne nochmal machen.

von Mathilda 😎 😉 😛 :-$ =-O

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.