Die erste, beste und einzige Hansa07-Frauenmannschaft sucht eine zweite starke Frau zwischen den Pfosten. Das Team gibt es seit März 2010 und besteht aus gestandenen Fußballerinnen und solchen, die es gerade werden. Wir bestreiten unsere erste Saison in der Bezirksliga und stecken mitten in der Vorbereitung für die anstehende Rückrunde. Trainiert wird zweimal wöchentlich: montags und donnerstags. Möchtest Du nähere Informationen oder mitspielen? Dann melde Dich bei uns: email.

Wir freuen uns!

Die Hansa-Frauen

 

2 Responses to (Ersatz-)Torhüterin gesucht!

  1. Sarah sagt:

    Hey

    ich bin Sarah und zur zeit noch Torhüterin in der 2. Bundesliga. Da ich gerade meinen Doktor mache, möchte ich beim Fußball etwas zurück treten, Ich bin durch meinen Freund auf euch aufmerksam geworden und würde gern bei euch spielen.

    Mit freundlichen Grüßen
    sarah

  2. marc sagt:

    Oha! Das wär ja ein Ding. Ich sag schon mal Willkommen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.