1. Spieltag Kreisliga A – 3. Abteilung beim Friedenauer TSC II

Offenbacher Straße KR1
Offenbacher Str. 5 A
14197 Berlin
Kunstrasen

 

3 Responses to Friedenauer TSC II -Hansa I

  1. pepe41berlin sagt:

    Wir freuen uns einen Mitfavorieten am wochenende zu begrüßen jedenfalls wird es ein heißes Duell. Es fehlen zwar einige Spieler doch wir werden alles geben um euch die erste Niederlage zu erteilen. Bis Sonntag 41 RULEZ

  2. christian sagt:

    hallo pepe,
    mitfavorit… weiss nicht. schau dir die umfrage unten rechts an, wir sind eher ein kandidat fürs mittelfeld. zudem frischer aufsteiger… wir müssen und in der kreisliga A erstmal etwas einfinden fürchte ich.

  3. Jörg sagt:

    Ha Ha Ha. Mitfavorit ist nicht schlecht, aber auch nicht richtig. Danke für die Vorschusslorbeeren, aber ihr müsst nicht tiefstapeln. Wir freuen uns erst mal auf eine neue Liga, in der wir es sehr schwer haben werden mit der etwas anderen Gangart umzugehen. Aber ein heißes Duell wird es hoffentlich. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.