Fussball.de lädt zum Amateurspiel des Monats September in die »Wrangelritze«.

Vier Kameras filmem im Rahmen des „Amateurspiel des Monats“ das Spiel der 1. Herrenmannschaft gegen den 1.FC Marzahn 94 am 25.09.2011 um 14.30 Uhr. Zeit, alles zu zeigen, was Hansa ist: von „Kehle“ über die Warriors, vom Thresenteam bis „Schneechen“, von Flaschenbier über Capri-Sonne, und alles andere. Also ladet alle ein. Postet es. Die Wrangelritze soll mal wieder richtig voll werden!

Wir freuen uns über diese famose Möglichkeit die FSV Hansa 07 deutschlandweit zu präsentieren und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung vom Seitenrand. Die Gäste aus Marzahn heißen wir vorab schon jetzt „Herzlich Willkommen“ und hoffen auf ein interessantes, hochklassiges und faires Spiel.

> Amateurspiel des Monats auf fussball.de
> unsere Gäste vom 1.FC Marzahn 94

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.