Mein Name ist Fabian und bin ab jetzt der Nachfolger von Leon und somit der sechste FSJler bei Hansa.
Aufgewachsen bin ich in Stuttgart und habe dort in verschiedenen Vereinen alle Jugenden durchlaufen. Für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport habe ich mich entschieden, weil ich während meiner Fußball-Karriere noch nicht die Zeit und Möglichkeit hatte, im Jugendbereich mitzuwirken und mit Kindern zu arbeiten.
Neben der Weiterführung der Fußball-AGs an der „Rosa Parks Grundschule“ werde ich diese Saison die G1 betreuen und die F1 mit Levent zusammen trainieren. Aber natürlich erledige ich auch Verwaltungs- und Orgasachen. Für Hansa hab ich mich entschieden weil es ein sehr multikultureller Verein ist und weil der Spaß am Fußball  die höchste Priorität hat. Außerdem hat mich  schwer beeindruckt, dass die Kinder und Erwachsenen eine große Verbundenheit zu Hansa haben.
Jetzt bin ich also bei Hansa und freue mich darauf viele neue Erfahrungen zu sammeln und hoffe, dass ich mich gut in den Verein einbringen kann.
Bis bald
Euer FSJ-ler
Fabian

fabianvorstellung

Fabian – FSJler Nummer 6 bei Hansa!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.