Jugendtrainer und Spieler ab 32 Jahren gesucht!

jugend süße kinderDie Saison 2007/2008 ist noch nicht vorbei, allerorten wird noch um Auf- oder Abstieg, internationale Plätze oder die goldene Ananas gekämpft. Dennoch wirft die Saison 2008/2009 bereits ihre Schatten voraus. Und dort sollen zusätzliche Hansa-Teams am Spielbetrieb teilnehmen, eine C-Jugend und eine weitere Seniorenmannschaft (ab 32 Jahre). Und damit sind wir auch schon bei den Problemen.

1. Für die neue C-Jugend und die F-Jugend fehlen uns in der kommenden Saison noch die Trainer. Die Kids sind vorhanden und heiß auf Fußball und Hansa. Nur irgendjemand sollte etwas auf sie achten und versuchen ihnen noch was beizubringen, weswegen wir dringend Trainer-/Betreuerteams für die beiden Mannschaften suchen. Ohne Trainer keine Jugendmannschaft, ohne Jugendmannschaft keine Zukunft. Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei Interesse und/oder weiterem Informationsbedarf: info[ät]kreuzberger-fussball.de

2. Durch einen beachtlichen und erfreulichen Zulauf in den letzten Monaten ist ebenfalls geplant, eine weitere Seniorenmannschaft zu melden. „Senioren“ klingt alt und verstaubt und fast so erotisch wie Prostatakrebs, heißt aber im Grunde nur, dass man erst ab 32 Jahren mitspielen darf. Da die Mannschaft aber bisher noch recht dünn besetzt ist, werden einige Verstärkungen gesucht. Daher sind alle Hobbykicker über 32 – und solche, die es mal waren – aufgerufen, sich bei uns zu melden und mal zum Training rein zu schauen. Das Team ist freundlich, humorvoll und aufgeschlossen – Neuzugänge sollten es auch sein. Fragen? info[ät]kreuzberger-fussball.de

senioren2 suche

Also Kreuzberg: Frag nicht, was Hansa für dich tun kann. TU WAS FÜR HANSA!

[ratings]

Getagged mit
 

3 Responses to Hansa braucht DICH!

  1. pablo-carajo sagt:

    Hallo an Alle. Party am 16/5/08 in der Ritterstr. 24 (eingang durch Loebeckstr. 3-5 )eingang B- 3 etage. Ab 21:00 -theater- concerts- dj’s. KEIN TECNO.
    Bitte unterstütz uns mit eure besuch!!!!
    Ihr wird Spaß haben!!!!
    U-8 Moritzplatz /U-1 Prinzenstr.
    So…Ihr weiß bescheid….bis dann
    Pablo Carajo!!!

  2. capitano sagt:

    Wird das ne Ü-32-Party, Pablo?

  3. pablo-carajo sagt:

    sogar nasha kommt, bleibt nicht lange)
    es wird gut, auf jeden fall.
    freue mich auf euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.