WICHTIGE EILMEDLUNG:

Da der Wettergott ein Regenfetischist ist und die Bauernregel – wonach das Wetter, wenn es am Siebenschläfertag schön ist, 40 Tage schön bleibt – in Zeiten der Globalisierung dem Stresstest nicht mehr standhält, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den Hansa Cup abzusagen! Ein neuer Termin steht noch nicht fest, wird aber in Kürze bekanntgegeben. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sahen aber keine Chance einen schönen, freundlichen, familiären Cup durchzuführen.

Mea Culpa.

Das Orga-Team + Vorstand

Im vergangenen Jahr traf sich die Hansa-Familie, um mit- und gegeneinander Fußball zu spielen. Im Zentrum der Veranstaltung stand der Spaß und die Möglichkeit des sich Kennenlernens. Der Cup war ein voller Erfolg und wartete am Ende mit dem 2.Platz der Ü40 sogar mit einer faustdicken Überraschung auf. Den Sieg bei der Startauflage holten sich das 1.Herren Team B. Nun findet die Neuauflage des »Hansa Cup« am 30.7. statt und wir blicken gespannt voraus und hoffen auf gutes Wetter. Hier nun die Gruppeneinteilung (wurde unter Zeugen ausgelost!!!) plus Spielplan. Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Spaß, verletzungsfreie Spiele und fairen Sport.

[table id=16 /]

[table id=17 /]

[table id=18 /]

Der Außenpfosten verhinderte den Sieg der Ü40 bei der Startauflage des »Hansa Cup« 2010.

 

6 Responses to Hansa Cup 2011 – fällt ins Wasser

  1. Johanna B. sagt:

    Todesgruppe A: Die Zweite, der Vorstand, Titelverteidiger Ü40, Pulmon Negro und zur Feier des Tages auch noch Zeughof United. Energie Kotti, wir müssen uns warm anziehen!

  2. marc sagt:

    Ähm … die Ü40 wurde Zweiter. Wer lesen kann und so, ne, Johanna! 😉

  3. Uh! Ah! sagt:

    Todesgruppe? *pah*
    Noch nie war so klar, wer eine Gruppe gewinnen wird! 🙂

  4. Johanna B. sagt:

    Is‘ klar, Marc. Wollte nur sehen, ob du auch aufpasst.

    (Wer ist „Uh! Ah!“ ?)

  5. Uh! Ah! sagt:

    Na ich! 🙂

  6. christian sagt:

    Uh! Ah! Benfischa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.