Zugegeben, die Hansa-Homepage wurde erst im Sommer grundlegend überarbeitet. Aber im Netz steht die Zeit schließlich nicht still und so gibts hier wieder ein neues Outfit zu bewundern. Doch nicht nur das: Die Seite ist nun so richtig „Web-2.0“-mäßig gestaltet und lädt daher endlich auch zum mitmachen ein! Jede neue Meldung, jeder Spielbericht kann ab sofort mit Kommentaren versehen werden, falls der/die AutorIn mal wieder eine zu persönliche Sicht der Dinge an den Tag legt. Obendrein ist es möglich eigene Beiträge zu veröffentlichen, wenn man sich hier als Autor registriert. Auch sonst hat sich einiges getan und ich hoffe sehr, dass es gefällt! Viel Spaß!

christian

Haberecht klein

Getagged mit
 

7 Responses to Hansa-Webseite nun auch zum mitmachen!

  1. roman sagt:

    Bin sehr begeistert vom neuen Outfit der Hansa Homepage. Weiter so. Allerdings auch gleich mal ein Kritikpunkt: Der äußerst wichtig Hinweis, dass die derzeitigen Heimspiele von Hansa nicht in der Wrangelstr., sondern in Alt-Stralau stattfinden, ist hier nicht zu finden.
    Mich würde auch mal interessieren warum, sind die Duschen eigentlich gesperrt.

    Naja wir sehen uns morgen, wenn wir hoffentlich die nächsten 3 Punkte einfahren.
    Roman

  2. Benj sagt:

    Großartiger Sieg heute! Seit der neue Vorstand da ist, läuft es ja richtig rund:
    6 Pkt. und 14:0 Tore 😉

  3. christian sagt:

    ja, auf nem aufstiegsplatz in die winterpause. sehr geil gemacht. ein hoch auf den neuen vorstand. 😉

  4. Walter Molt sagt:

    Hey,
    auch glückwünsche von den hansa senioren. schön das sich was dreht !!! wir wollen auch einen angemessenen Platz auf der website … sind wir doch quasi das flagschiff von hansa … den wir spielen in der bezirksliga !!! mit 17 Punkten auf dem 8. Platz. der 3. hat allerdings auch nur 18 Punkte und da werden wir am ende der saison stehen…
    cheers Walt

  5. christian sagt:

    hey walt,
    da wird sich was machen lassen… nachher kann ich ja mal anfangen euer mannschaftsfoto hier zu platzieren. ansonsten habt ihr ja jetzt alle möglichkeiten hier das neueste selbst zu berichten… die welt will wissen, was beim hansa-flagschiff so alles geht! 😉

  6. capitano sagt:

    Für alle die ich noch nicht erreicht habe:

    Am DIENSTAG den 18. DEZEMBER findet in der TAQUERIA FLORIAN (Oranienstr. 17) eine kleine Weihnachtsfeier statt zu der alle HANSEATEN eingeladen sind.

    Freundschaft hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.