Liebe HanseatInnen,

ab Mittwoch, 21.12. bis einschließlich 03.01. bleibt das Hansa-Büro geschlossen und auch die Mails werden nicht bearbeitet und beantwortet. Ab dem 04.01. sind unser Vereinsmanager Marc und unser FSJler Kai dann wieder für euch da.

Die Wrangelritze bleibt für den Fußballbetrieb vom 19.12. bis 08.01. geschlossen. Ab dem 09.01. könnt ihr eure Fußballerinnen und Kicker wieder dem Ball nachjagen lassen, wenn es euch danach beliebt. Die Anlagen in der Wiener Str. und Hellweg öffnen bereits wieder am 04.01.2017 ihre Fußballtore.

Wir wünschen allen HanseatInnen, so sie denn Weihnachten feiern, ein besinnlichen und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein ereignisreiches Jahr 2016 geht zu Ende und wir wünschen uns und Euch, dass Ihr über die Feiertage mal die Seele baumeln lassen und durchschnaufen könnt – im Idealfall im Kreise Eurer Liebsten.

Ein großer Dank geht an alle Ehrenamtlichen, Sponsoren und Unterstützerinnen unserer FSV Hansa 07. Ohne Euch wäre auch dieses Jahr, mit all seinen Höhen und Tiefen, so nicht zu realisieren gewesen. Besonders bedanken möchten wir uns auch für die Geduld und Nachsicht in Bezug auf die weiterhin angespannt Dusch- und Hallensituation. Die Hallen sind mitlerweile zwar frei, müssen allerdings aufwendig saniert werden – Fertigstellung offen. Hoffen wir also das Beste für das Jahr 2017.

Mit weichnachtlich hanseatischen Grüßen

Im Namen des Vorsatandes: Enrico Selk

 

 

One Response to Hansa wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  1. Schachi sagt:

    Im Namen des Vorsatan, sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.