Jeder kennt sie, keiner will darüber sprechen und manche flüchten sogar davor und suchen sich den nächstbesten Busch…
selbst Waltraud weiß schon gar nicht mehr wie sie darüber meckern soll, weil ihr die Worte fehlen: Unsere Klos sind scheiße!

Mit deiner Stimme im untenstehenden Link kannst du zur Verbesserung dieser Situation beitragen. Sollten wir bis zum 31. Oktober die Mehrheit der Stimmen der drei Vereine erhalten, die es bis ins Finale geschafft haben, könnten wir unseren Toiletten ein neues Antlitz verleihen.

http://chariteam.de/aktionen/fliesenrenovierung

Deine Stimme für Hansa, dass sich wenigstens Abseits des Fussballplatzes lange Gesichter in Grenzen halten.

 

3 Responses to Hilf Hansa!

  1. Tobias Hansing sagt:

    Viel Erfolg!

    361

  2. Peter Seyfarth sagt:

    Nun aber los …

  3. Dennis sagt:

    Geil, gewonnen.

    Hansa – lass es kacheln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.