03.08.2013 von 12:00 bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Alt-Stralau

Wir als Kickerinhas e.V. veranstalten am 03.08.2013 ein Mädchenfussballturnier mit integrierten Workshops zu den Themen Antirassismus und Antidiskriminierung für Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren.

Dafür suchen wir nun Teilnehmerinnen und Interessierte, die uns an diesem Tag besuchen möchten!

Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos. Mitmachen darf jede, egal ob mit Fußballerfahrung oder ohne, allein oder mit Freundinnen. Neben Teilnehmerinnen aus dem Bezirk werden Mädchen gleichen Alters aus Asylbewerberheimen eingeladen. Das Turnier findet von 10-16 Uhr statt. Außerdem können Tricks von Profis gelernt und an einem Abschlussspiel gegen die Kickerinhas teilgenommen werden.

Die Anmeldung erfolgt über eine Mail an: maedchenfussballturnier@gmail.com

Weitere Infos könnt ihr unter www.kickerinhas.de abrufen.

Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen und wir hoffen euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.