Am Freitag den 22.03.2013 haben rund 40 Mitglieder, trotz eisiger Kälte, den Weg zur MV gefunden. Diese begann beinahe pünktlich 19:40 Uhr in der Mensa des OSZ. Für das leibliche Wohl wurde durch Knabbereien und Getränke gesorgt. Nach der einstimmigen Bestätigung der Tagesordnung, kam es zu etlichen Ehrungen einiger Hansa-Mitglieder wobei leider nur ein Mitglied persönlich anwesend war um die Ehrung entgegenzunehmen. Pascal Meiser erhielt die bronzene Hansaehrennadel für seine zehnjährige Mitgliedschaft und nutze sogleich die Gelegenheit um sich für die gute Arbeit des Vorstandes zu bedanken.
Weitere Personen die geehrt wurden:

50 Jahre Mitgl.
Grundmann Wolfgang

30 Jahre Mitgl.
Schulz Lothar

25 Jahre Mitgl.
Tolksdorf Harald
Wilken Heinrich (Heinz)

20 Jahre Mitgl.
Lehmann Lutz

10 Jahre Mitgl.
Meiser Pascal
Winkler Tammo Boje
Schaffrath Dirk
Kempe Frank Jochen

Des Weiteren konnte der Vorstand eine recht positive Jahresbilanz ziehen, da der Verein weiterhin gewachsen und darüber hinaus finanziell gesund und stabil ist. Ein sehr essentieller Punkt der Tagesordnung betraf die Nachwahlen einiger Ehrenämter im Vorstand welche durch personelle Abgänge nun neu besetzt werden mussten. Zum einen der Posten des Jugendleiters, welcher durch Marc Nutsch’s Umzug frei geworden ist.
Während der MV ist Yasmin Ranjbare von ihrem Amt als stellvertretende Jugendleiterin zurückgetreten und ist einstimmig zur neuen Jugendleiterin gewählt worden. Johanna Suwelack wurde von den Jugendtrainer/innen als Kandidatin für das Amt der stellvertretenden Jugendleiterin vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt.
Auch das Amt der/des Geschäftsführer/Geschäftsführerin musste neu gewählt werden. Als Kandidatin stellte sich Daniela Seyfarth zur Wahl und wurde einstimig bei einer Enthaltung zur neuen Geschäftsführerin gewählt.
Somit ist der Vorstand der FSV Hansa07 einer der jüngsten (Altersschnitt Anfang 30) und weiblichsten (drei Männer und vier Frauen) im Berliner Fußball.
Vom Vorstand unabhängig wurde auch der Beschwerdeausschuss neugewählt und wird nun vertreten durch:
Cornelius Heide, Benjamin Fischer, Lars Bachmann
Schließlich wurde die neue Beitragsordnung, die zum 1.5.2013 in Kraft tritt, mit großer Mehrheit verabschiedet.
Die Mitgliederversammlung endete um 21:50Uhr
Wir wünschen allen frohe Ostertage und sonniges und vor allem warmes Wetter.
Mit besten Grüßen

Ha-Ho-Hieben – Hansa 07!!

 

One Response to Mitgliederversammlung 2013

  1. marc sagt:

    Wünsche Johanna und Daniela viel Erfolg, gute Nerven und tolle Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.