Auch in diesem Jahr muss es sie geben – die Mitgliederversammlung! 2016 findet sie am 11. März um 19 Uhr im „Wirtshaus Max & Moritz“ in der Oranienstraße 162 statt. Die Einladung dazu hat per Email bereits den Hansa-Keller verlassen. Wenn jemand nun in seinem Posteingang keine entsprechende Einladung finden kann, könnte das folgende Gründe haben:

a) Er/Sie ist nicht Vereinsmitglied (ab 16 Jahren).
b) Der Verein hat keine oder eine falsche Mailadresse.

adBeide Probleme lassen sich sicher schnell lösen, schickt einfach eine Email an unsere Vereinsmanagerin Alice unter drouin(at)hansa07(punkt)de. Personen, von denen keine (≠ falsche!) Emailadresse gespeichert ist, erhalten ihre Einladung natürlich per regulärer Post. Außerdem findet sich die vorgesehene Tagesordnung auch hier: hansa einladung MV 2016


Pressewart/-in gesucht!
Wichtig vorab zu erwähnen ist noch, dass wieder Wahlen zum Vorstand anstehen. Der amtierende Vorstand beabsichtigt, nahezu vollständig erneut zu kandidieren. mf_fsjUnser Multitalent Moritz Fromm allerdings möchte die Aufgabe des Pressewarts gerne abgeben. Daher wird insbesondere ein/-e neue/-r Pressewart/-in gesucht. Infos dazu finden sich in der hier verlinkten Ausschreibung Pressewart. Aber auch für andere Positionen sind weitere Kandidaturen nicht verboten, im Gegenteil, und auch eine Mitarbeit ohne offizielles Amt ist gerne gesehen. Wie auch immer, einfach unter vorstand(at)hansa07(punkt)de melden wenn man sich einbringen möchte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.