Es lässt sich wohl nicht länger leugnen: Auch das 100ste Hansa-Jahr neigt sich dem Ende zu und die obligatorischen Jahresendzeitfeierlichkeiten wollen absolviert werden. Grund genug für unsere „Erste“ sich der knallharten Realität zu stellen. Insofern lädt sie hiermit alle Fans und Freunde, Gegner und Schiedrichter, die Zweite und die Senioren und die Jungs von Urbanspor und wen auch immer ein, gemeinsam anzustoßen und große Pläne für 2008 zu schmieden.

Die Details:

Zeit: Dienstag, den 18. Dezember ab 20:00 Uhr
Ort: TAQUERIA FLORIAN (Oranienstr. 17 – siehe unten)

Getagged mit
 

8 Responses to Offene Weihnachtsfeier der „Ersten“

  1. Ben sagt:

    Vadder, mach Licht!

    Ein rauschendes Fest. Und mir klingen noch Schachis Worte „von um halb zwei“ in den Ohren:“Beim ersten Training nach der Winterpause grätsch ich euch alle weg!“ 🙂

  2. capitano sagt:

    Und lasst uns diesem Schwaben den Spielerpass in die Hand drücken, der spielt nämlich nicht so Fußball, wie er Bier trinkt.

  3. Schachi sagt:

    Der Schwabe sagt das war eine schöne Weihnachtsfeier und ja lieber Ben ick grätsch dir ab. In diesem Sinne frohes Fest und guten Rutsch.

  4. christian sagt:

    ach schachi, die pussi von ben wird zum trainingsauftakt doch eh nicht fit…

  5. Ben sagt:

    Auch Torwärte leben also gefährlich…

  6. Ben sagt:

    Auf diesem Wege frohe Festtage für euch alle.

  7. Henry (aka Phili) sagt:

    …ey Ihr Attrappen!!!

    Hatte extra meine Hallenschuhe mit nach Berlin gebracht um euch Fahnenstangen schoen zu umdribbeln und dann streut ihr Asbest aus in der Halle..tsss tss.

    Kleines Bonbon zum Trainingsauftakt heute fuer Euch:
    Wenn Hansa I diese Saison aufsteigt in die A-Klasse gibt es 50 EURO in die Mannschaftskasse von mir….das hatte ich gegen 1 Uhr zur Weihnachtsfeier dem Sportkameraden T.S. fernmuendlich uebermittelt…, ich gehe aber nicht davon aus, dass er zu diesem Zeitpunkt zurechnungsfaehig war und sich das gemerkt hat…Deswegen noch einmal auf diesem Wege.
    Falls Ihr nicht aufsteigt komm ich zur Saisonabschlussfeier und sauf Euch alles weg.
    Gruesse aus Genf,
    Henry

  8. christian sagt:

    DAS ist ein wort!!! und wenn wir 1. werden gibts 100 tacken, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.