One night in floodlight

Ja, auch wenn man sich kaum daran erinnert, der Juli hatte auch seine schönen Seiten und Momente. Einer davon war die Finissage »One Night in Floodlight« am 16.07.2011 in der Wrangelritze. Die Fotografien zum Thema Frauenfussball von York Wegerhoff entstanden während der ersten Saison des Frauen-Teams der FSV Hansa 07 und zeigen die Spielerinnen auf dem Platz oder in Alltagssituationen. Aber immer dabei: der Ball, ein Fußballschuh, ein Trikot, Elemente des Fußballs eben. Die Hansa-Damen machten eine gute Figur und abschliessend kann man sagen, es war ein schöner Event, mit schönen Fotografien schöner Frauen. Hansa sagt »Danke« an alle Helferinnen und Helfer für den Auf- und Abbau und hofft, dass dies nicht die letzte Kunstaktion in der Wrangelritze war. Mehr Impressionen der Finissage findet ihr hier im Artikel oder auf Facebook. Viel Spaß beim Anschauen.

[nggallery id=8]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.