Pokal-Halbfinale der 7er Frauen, 07.05.’13, BW Hohenschönhausen – FSV Hansa 07


Warum denn an Dir zweifeln?
Sie sind doch alle hier!
Doch, da geht was..
Und dann geht auch die Angst.
Manchmal soll man gar nicht glauben,
Was da so alles geht!

(Am Breiten Luch 21 // 13053 Berlin // Anstoß: 19:30 Uhr)

 

5 Responses to RRRoooaaaarrrrr

  1. Philipp sagt:

    Von der Ansetzung haben wir übrigens „aus der Zeitung“ erfahren..

  2. Detlev Oßenkopp sagt:

    Hübsches Plakat – nur das Wappen des Gegners ist leider falsch.
    Die Mädels spielen nicht gegen Blau Weiß Berlin,
    sondern Hohenschönhausen und ich drücke die Daumen !!!

  3. marc sagt:

    Wie gings denn nu aus?

  4. Philipp sagt:

    BW Hohenschönhausen hat 3:0 gewonnen. Klingt deutlicher, als es war. Denn nach 1:0 (15.Minute) Halbzeitstand hatten wir in Hälfte zwei eine gute Anzahl hochkarätiger Chancen, ehe wir zum Ende der Partie noch doppelt erwischt wurden (57. und 60.).

  5. Yasmin sagt:

    @ Detlev: Huch! Schuld ist wie immer Google, in diesem Fall die Bildersuche. Danke für den Kommentar.

    Unsere „Mädels“ finden sich übrigens hier: http://www.hansa07.de/jugend/maedchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.