Zur allgemeinen Überraschung hat auch das Trainerteam der 1. Herren beschlossen eine Rückrundenvorbereitung durchzuführen. Offensichtlich ist das Vertrauen in das eigene Team klein. Dabei hatten die Spieler auf den jüngsten Jahresendzeitfeierlichkeiten doch klar gesagt wie sie sich das nächste Jahr vorstellten:

„Vorbereitung, Blödsinn, wir steigen eh auf!“ (J. Weikardt)

„Lass ma Trainer, ich schaff die versprochenen 100 Tore auch so“ (E. Öktem)

„Immer die gleiche Scheiße!“ (J. Borchert)

„Eher werd ich Papst, bevor ich mir in meinem Alter noch ne Vorbereitung antue.“ (A. Akdogan)

„Ich kick demnächt mit meinem Kind, der werd ich wenigstens gefordert.“ (E. Vissers)

Hier die Antwort des Trainergespanns Ilhan/Engel:

Do    07.01    Training* (HALLE!! TREFFPUNKT 19:30 UHR im KELLER!!)
Fr    08.01    Training (HALLE! TREFFPUNKT 20:00 UHR)
So    10.01    Training (Schwimmen! TREFFPUNKT 11:00 Uhr Spreewaldbad)
Di    12.01    Training (20.30 Uhr HALLE!)
Do    14.01    Training (20.30 Uhr HALLE!)
Fr    15.01    Training (20.00 Uhr HALLE!)
So    17.01    Training
Di    19.01    Spiel – Dersimspor (Landesliga-1.) (Ort: Askanischer Platz 7) [FÄLLT AUS – TRAINING]
Do    21.01    Training
Sa    23.01    Spiel – FRITZ-Soccer-Team (um deren Trikots!) (Ort: Wrangel) [FÄLLT AUS]
So    24.01    Spiel    Türkiyemspor (Regionalliga-11.) (Ort: Katzbachstadion oder Wrangel)
Di    26.01    Training
Do    28.01    Training/eventuell Spiel
So    31.01    Spiel – Germania – (Kreisliga A-12.) (Ort: Götzstr.)
Di    02.02    Training
Do    04.02    Training
So    07.02    16. Spieltag: Meteor 06 – FSV Hansa 07

* BITTE IMMER AUCH HALLENSCHUHE MITBRINGEN!

[ratings]

Getagged mit
 

6 Responses to Rückrundenvorbereitung FSV Hansa 07 I

  1. Pascal sagt:

    Hey Jungs, ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Freu mich schon auf die Rückrundenvorbereitung! Hat sich das Trainergespann denn Eures Wissens nach auch Uhrzeiten zu den jeweiligen Trainingseinheiten ausgedacht oder wird die Gangart jetzt verschärft und sind da jeweils ganze Trainingstage angedacht? Beste Grüße – Pascal

  2. christian sagt:

    ich würd mal davon ausgehen, dass eine ankunft um 19.30 uhr nicht verkehrt ist. aber genau weiss ichs auch nicht.

    however, ziemlich sicher macht es derzeit sinn hallenschuhe mitzubringen. der platz wird die nächsten 1-2 wochen wohl unbespielbar sein, tauwetter ist nicht in sicht.

  3. christian sagt:

    TREFFPUNKT DONNERSTAG 19:30 Uhr im KELLER!!! HALLENSCHUHE MITBRINGEN!!!

  4. eric sagt:

    yo,
    alles Gute für das Jahr 2010!
    ich werde erst mal warten (ich mag nicht mehr warten) müssen ob ich diese woche vater werde. sonst freue ich mich echt wieder mit euch zu trainieren.
    ahoy

  5. christian sagt:

    WOOOOOHOOOO – ERIC IS DADDY!!!

    gratuliere ganz herzlich zu baby leylana!!

  6. Pascal sagt:

    Hey Eric, auch von mir Glückwünsche zur Vaterschaft und nur das Beste für die neue Erdenbürgerin!
    @Christian: Danke für die Info 🙂
    @alle: Freu mich, Euch alle am Donnerstag zu sehen!
    Beste Grüße – Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.