So sehen Sieger aus: Halil Duman

Die erste Wahl zum Hansa-Spieler des Monats ist entschieden und hat mit Halil Duman einen eindeutigen Sieger gefunden. Dabei war die Konkurrenz groß, insgesamt waren 15 Spieler nominiert. Davon haben fast alle auch Stimmen erhalten, doch Halil lag früh weit vorne und erreichte schließlich mit 30% der Stimmen unangefochten Platz 1.

Der erst 21 Jahre junge Duman spielt seit 2006 für Hansa, nachdem er in der Jugend durchaus etwas rum gekommen ist. Zuletzt spielte er bei Lichtenberg 47, davor beim SV Blau Weiss Berlin, sowie Eintracht und BFC Südring. Im Herrenbereich bei Hansa konnte er aber schnell Fuß fassen und entwickelte sich immer mehr zu einem wichtigen Spieler der 1. Mannschaft. Auch wenn ihn Verletzungen immer mal wieder zurück warfen, er trug einen wichtigen Teil zum Wiederaufstieg der „Ersten“ in die Kreisliga A bei. Mit defensiven wie offensiven Stärken, viel Ruhe am Ball und einer guten Technik ist Halil flexibel einsetzbar und eine Freude für jeden Trainer. Auch für die Stimmung in der Mannschaft tut der Student (Wirtschaftsmathematik) mit seiner lockeren – bisweilen  auch albernen – Art sehr viel.

Im Monat August spielte er in den drei Meisterschaftsspielen entweder Innenverteidiger oder rechts in der Viererkette – und überzeugte stets. Auch wenn „No-Look-Halil“ manchmal noch etwas zu verspielt ist, es macht viel Spaß mit ihm zu kicken und  seine Wahl zum Spieler des Monats ist eine hochverdiente Auszeichnung für den jungen Besiktas-Fan.

Lieber Halil, herzlichen Glückwunsch!

„No-Look-Halil“ im Gespräch mit Trainer Ilhan

PS: Die Wahl zum Spieler des Monats September beginnt am 1. Oktober. Vorschläge – aus allem Mannschaften! – sind gerne gesehen.

[ratings]

Getagged mit
 

9 Responses to Spieler des Monats August 2008: Halil Duman

  1. Sebastian sagt:

    Yeah, super Halil!!!! Den Trick vom letzten Donnerstag musst Du mir mal zeigen…Neid….

  2. Ben sagt:

    Respekt und Glückwunsch, Halil. 🙂

  3. roman sagt:

    richtige wahl…weiter so

  4. cengiz sagt:

    bravo gocum..yavrum benim seni transfer edecez türkiyeye..devam et böyle..10/11

  5. Sükriye sagt:

    Halil dir beim Fussball spielen zuzusehen, ist das beste, was es auf der einsamen Erde gibt. Mach weiter so, du packst das schon, wir sind alle stolz auf dich. Ich bin dein größter FAN, cadirlarin arkasindan 🙂
    GO Duman GO Duman GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. christian sagt:

    @cengiz: nix transfer, wir wollen halil langfristig an uns binden! 😉

  7. capitano sagt:

    Pass auf deine Knochen auf, Halil, bin ab nächste Wochen wieder da. 😉

  8. Mugo sagt:

    Helal olsun sana Halil kardesim! Devam et, nazar degmesin insallah! 🙂

  9. […] verdienten Sieger gefunden: Hauchdünn aber dennoch setzt sich Jörg Weikardt gegen den August-Sieger Halil Duman durch. 28% der Stimmen reichten dieses mal zum Sieg, insgesamt wurden für 17 Spieler  Stimmen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.