Der Wettergott breitete am vergangenen Wochenende noch einmal so richtig seine strahlenden Arme über Berlin aus. Und es muss ihm Freude bereitet haben, wie alte und junge Hanseaten über Berliner Sportplätze keuchten und flitzten. Da gab es neun tapfere Ü-40er, die eine Halbzeit lang kämpften, um dann die Übermacht des Gegners anzuerkennen oder die neuformierte B-Jugend, die gleich im ersten Spiel einen Kantersieg einfuhr und schöne Ansätze zeigte. Aber machen Sie sich selbst ein Bild! An dieser Stelle der Ergebnisdienst vom Wochenende präsentiert in sonnigem Hansa-Gelb:

G-Junioren
FSV Hansa 07 – FSV Berolina Stralau 1901 I 1:11

F-Junioren
FSV Fortuna Pankow I – FSV Hansa 07 I 3:4
VFB Berlin Friedrichshain II – FSV Hansa 07 II 1:5

E-Junioren

Samsunspor Berlin e.V. I – FSV Hansa 07 I 15:1
DJK SW Neukölln II – FSV Hansa 07 II 7:1

D-Junioren

FSV Hansa 07 II – VSG Rahnsdorf 1949 II 9:0
FSV Hansa 07 III – BSV Hürtürkel III 3:4

C-Junioren

FSV Hansa 07 – RFC Liberta 1914 I 1:10

B-Junioren

FSV Hansa 07 – 1.FC Wacker 21 Lankwitz II 13:3

Frauen (Pokal)
Frauenfußball-Club Berlin 2004 – FSV Hansa 07 5:1

1.Herren (Pokal)
SC Gatow – FSV Hansa 07 I 6:1

3.Herren (Pokal)
FSV Hansa 07 III – FC Stern Marienfelde III 0:3

Senioren
FSV Hansa 07 – Polnischer Olympia Club 4:2

Ü-40
SV Süden I – FSV Hansa 07 I 2:2
SC Brosigwalde 1910 I –  FSV Hansa 07 II 6:0

Freizeitliga
1.FC Berlin 06 I – Pulmon Negro 1:3

 

3 Responses to Spieltag Revue (1)

  1. Yasmin sagt:

    Fein schaut´s aus – auch ohne das sonnige Hansa-Gelb! 🙂

  2. marc sagt:

    Also gelber gehts net!

  3. Yasmin sagt:

    Ey, j e t z t ergibt mein Beitrag keinen Sinn mehr. Trotzdem: gute neue Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.