Neulich in Cottbus – 5:5. Was für ein Ergebnis! Fußballdeutschland staunt Bauklötze, reibt sich die Augen und wünscht sich mehr solch ereignisreichen Sports. Tja, da musst du nur Wochenends mit Hansa durch Berlin reisen, lieber Adrenalinjunkie. Da wird dir was geboten. Unsere C- und B-Jugend haben sich wahre Tor-Schlachten mit ihren Gegnern geliefert, wobei Hansa leider, leider den Kürzeren zog. Auch die Freizeit-Kicker von Pulmon Negro ließen es ordentlich krachen, verbuchten beim Zehn-Tore-Festival glücklicherweise sechs davon für sich. Ansonsten wurde wieder bunt gemischt gejubelt und gezweifelt, wie eben jedes Wochenende.

G-Junioren
Samsunspor Berlin – FSV Hansa 07 3:0

F-Junioren
FSV Hansa 07 I – VFB Sperber Neukölln I 6:0

E-Junioren
FSV Hansa 07 I – VFB Sperber Neukölln I 1:6
FSV Hansa 07 II – VFB Sperber Neukölln II 2:2

D-Junioren
SSV Köpenick-Oberspree – FSV Hansa 07 II 0:5

C-Junioren
Rotation Prenzlauer Berg – FSV Hansa 07 12:0

B-Junioren
VfB Hermsdorf II – FSV Hansa 07 8:3

Frauen
FSV Hansa 07 – Moabiter FSV 0:3

1.Herren
FSV Hansa 07 I – SC Alemannia 06 I 3:3

2.Herren
FSV Hansa 07 II – SV Chemie Adlershof II 4:1

3.Herren
SV Karow III – FSV Hansa 07 III 5:0

Ü-40
FC Hertha 03 II – FSV Hansa 07 I 3:6
VSG Altglienicke I – FSV Hansa 07 II 4:2

Freizeitliga
Urbanspor 361 – FC Hertha 03 FZ I 4:0
Pulmon Negro – BSC Eintracht Südring 6:4

 

2 Responses to Spieltag Revue (2)

  1. dirk sagt:

    moin marc,

    ist ne spitzenidee mit der hansa revue. Als hanseat zweiter Klasse interessiert mich brennend eine Spielzusammenfassung von der zwoten(Torschützen, Ausraster, Spielunterbrechungen, das volle Drama halt) ja ich weiß, normal mein Job, aber ich habe ja eine historische entschuldigung parat(seit gestern mag ich Petric nicht mehr) also…wer befriedigt meine Gier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.