Das Tief „Fritz Walter“ zog über Berlin, warf vermutlich 1954 Liter Regen pro Quadratmeter ab und sorgte dafür, dass die Trikottaschen nach dem Spiel geschätzte 20 Kilo schwerer waren als davor. Doch der Regen hatte auch sein gutes, fielen doch die ersten drei Punkte für unsere Dritte vom Himmel – die hiermit beglückwünscht sei. Unsere Frauen nähern sich langsam aber stetig dem ersten Punktgewinn an, die hoffnungsvolle D1 landete einen fabulösen Kantersieg und wo unsere B-Jugend aufläuft, da fallen die Tore wie reife Äpfel. Nebenbei hat sich die D2 die Tabellenführung geschnappt und die Zweite, als auch die Freizeitkicker von Urbanspor stehen auf Platz 2 ihres Klassements. Aber obs so bleibt? Wie sagte Thomas Tuchel, Trainer der furiosen Mainzer:“Fragen sie mich das nach dem 30.Spieltag noch mal!“ Recht hat er.

F-Junioren
BFC Südring II – FSV Hansa 07 II 1:2

E-Junioren
FSV Hansa 07 II – BFC Südring II 1:11

D-Junioren
FSV Hansa 07 I – SF Neukölln Rudow I 11:1
FSV Hansa 07 II – SV Nord Wedding 1893 II 8:1
FSV Hansa 07 III – Mariendorfer SV III 1:14

C-Junioren
FSV Hansa 07 – English FC Berlin I 1:6

B-Junioren
FSV Hansa 07 – BSC Rehberge 1945 II 5:7

Frauen
SV Blau-Gelb Berlin II – FSV Hansa 07 3:2

1.Herren
SV Berliner Brauerei I – FSV Hansa 07 I 1:1

2.Herren
SSC Südwest 1947 II – FSV Hansa 07 II 0:3

3.Herren
FSV Hansa 07 III – BFC Südring III 2:0

Senioren
SC Union-Südost I – FSV Hansa 07 I 1:0

Ü-40
FSV Hansa 07 I – Deportivo Latino I 5:4
FSV Hansa 07 II –  1.FC Lübars I 2:5

Freizeitliga
Prenzlauer Berger Teufel – Urbanspor 361 0:1

 

One Response to Spieltag Revue (3)

  1. marc sagt:

    Unsere B-Jugend ist ja echt der Hammer. In allen drei Spielen fielen im Schnitt 13 Tore!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.