Ergebnisse so bunt wie das Herbstlaub. Nach der Herbstferienpause waren nun endlich mal wieder alle Hanseaten am Start. Die F-Jugend-Mannschaften feierten hohe Siege, während die E-Jugend-Mannschaften eher nichts zu feiern hatten. Die Hansa-Frauen strebten ihren ersten Punktgewinn an, wobei es leider nur bei der Bestrebung blieb und an der Umsetzung scheiterte. Unsere Ü32 schoss zum zweiten Mal in Folge 5 Tore und kletterte in der Liga um einige Ränge. Die Erste steckt in einer Mini-Krise und musste die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Nun gilt es  den Negativtrend zu stoppen. Alle Ergebnisse vom Wochenende auf einen Blick…

G-Jugend
BFC Germania 88 – FSV Hansa 07 2:0

F-Jugend
BFC Germania 88 – FSV Hansa 07 I  1:10
FSV Hansa 07 II – RW Viktoria Mitte II 7:1

E-Jugend
KSF Anadolu-Umutspor – FSV Hansa 07 I 9:0
Cimbria Trabzonspor II – FSV Hansa 07 II 10:3

D-Jugend
FC Nordost Berlin I – FSV Hansa 07 I 3:4
SV Adler Berlin II – FSV Hansa 07 II 3:1
Türkiyemspor III – FSV Hansa 07 III 12:3

C-Jugend
NSC Marathon 02 – FSV Hansa 07  2:2

B-Jugend
Nordberliner SC III – FSV Hansa 07 2:8

Frauen
FSV Hansa 07 – DJK FFC Britz 09 1:6

Ü40
SC Berliner Amateure I – FSV Hansa 07 I 2:1
1.FC Union Berlin II – FSV Hansa 07 II 4:1

Ü32
FSV Hansa 07 – VSG Rahnsdorf 5:0

1.Herren
FSV Hansa 07 I – NFC Rot Weiß I 0:2

2.Herren
FSV Hansa 07 II – HFC Schwarz-Weiß II 2:0

3.Herren
Köpenicker SC III – FSV Hansa 07 III 3:2

Freizeitliga
Pulmon Negro – FSV Weißensee 1:4
Urbanspor 361 – Aufbau Alex 1:5

 

One Response to Spieltag Revue (5)

  1. marc sagt:

    Achja….Glückwunsch an die C-Jugend für den ersten Punktgewinn. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.