Am 12. November 2012  fanden die jährlichen Sportlerehrungen des Bezirkes statt wobei sich Hansa 07 über drei Ehrungen seiner engagierten Nachwuchstrainer freuen durfte.

Zwei Ehrungen für Verena Wunderer und Johanna Suwaleck für ihren Einsatz im Mädchenbereich.

Verena Wunderer und Johanna Suwelack geehrt durch Detlev Oßenkopp (Sportförderung), Dr. Peter Beckers (Stadtrat), Marina Belicke (Leiterin Schul- und Sportamt)

Stadtrat Dr. Peter Beckers unterstrich die Ehrung von Verena und Johanna mit folgenden Worten:
„Frau Suwelack und Frau Wunderer haben in den letzten Jahren erfolgreich eine Mädchen-Abteilung bei Hansa 07 aufgebaut. Dass mittlerweile 3 Hansa-Mädchenteam existieren, teilweise in einer Spielgemeinschaft mit Berolina Stralau, wäre ohne das Engagement der beiden nicht möglich gewesen. In behutsamer Aufbauarbeit über mehrere Jahre haben Sie ein gutes Fundament für Mädchenfußball bei Hansa 07 gelegt und damit eine letzte wichtige Lücke geschlossen, so dass Hansa nun für alle Menschen beider Geschlechter in nahezu jedem Alter ein Sportangebot machen kann.“

 

Ehrung für Michael Mirz für das Engagement in Hansas Jugendbereich.

Michael Mirz geehrte durch Johanna Suwelack, Detlev Oßenkopp (Sportförderung), Dr. Peter Beckers (Stadtrat), Marina Belicke (Leiterin Schul- und Sportamt)

Dr. Peter Beckers zur Ehrung von Michael:
Herr Mirz ist seit langen Jahren aktiver Jugendtrainer bei Hansa 07, teilweise betreute er mehrere Mannschaften zeitgleich. Ihm gelingt es immer wieder aufs Neue, Kinder für den Mannschaftssport Fußball zu begeistern. Er ist somit eine tragende Säule der Jugendarbeit von Hansa 07 und hat durch sein langes und unermüdliches Engagement eine Ehrung fraglos verdient.

 

Der Verein selbst möchte euch zu den Ehrungen gratulieren und sich für euren Einsatz recht herzlich bedanken! Hansa 07 wäre ohne Eure Hingabe und Euren Eifer im Jugendbereich bestimmt nicht dort, wo wir zur Zeit stehen. Vielen Dank!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Energie bei der Bewältigung dieser wichtigen Aufgaben!

 

3 Responses to Sportlerehrung 2012

  1. Ben sagt:

    Herzliche Gratulation an die Geehrten. Und ein großes Dankeschön für eure geleistete Arbeit obendrauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.