Nach Herren- und Frauenfußball, Großfeld- und Kleinfeldfußball und Jugend- und Seniorenfußball ist die Freie Sportvereinigung Hansa 07 stolz darauf, seit Herbst 2014 eine Futsal-Mannschaft in den eigenen Reihen zu haben.  Auch in der Halle sind die Farben Schwarz-Gelb aus Kreuzberg 36 nun vertreten und nehmen am normalen Spielbetrieb teil. In der ersten Saison kann man mit einem 5.Platz in der Bezirksliga sehr zufrieden sein und so ist es selbsterklärend, dass man in der neuen Saison mit neuem Elan angreifen möchte.

 

Solltet ihr noch nicht viel über Futsal gehört haben, sind hier die Regeln zum Verständnis.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: drouin(at)hansa07.de

 

 

 

p.s. In Zukunft ist zudem ein Frauen-Futsal-Team geplant. Sollte es hier auch die ein oder andere Interessentin geben, so kann man sich bei der gleichen Ansprechpartnerin melden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.