Hach, was war das wieder eine Völlerei in den letzten Tagen. Holladiewaldfee. Aber jetzt sind Weihnachten und/oder Opferfest ja vorbei, übermorgen wird noch Sylvester erledigt und dann… ja, dann kanns eigentlich wieder losgehen, oder? Der Trainer der Ersten, Ali „Bumaye“ Ilhan, lädt jedenfalls alle interessierten Spieler zum Trainingsauftakt am Donnerstag, den 3. Januar 2008 (19 Uhr, Wrangelritze) ein. Das betrifft natürlich den Kader der „Ersten“, sehr gerne auch alle die Bock haben der „Zweiten“ und sowie weitere Interessierte. Aber Vorsicht: Gerüchten zu Folge hat es die Rückrundenvorbereitung in sich, der Trainer will sich wohl ein härteres Image zulegen… na warten wirs mal ab! Der Trainingsplan liegt mittlerweile in einer ersten Version vor und ist unten einzusehen. Außerdem kann er hier runtergeladen werden, falls jemand sein Exemplar verloren hat. Los gehts, Hansa!

Wintervorbereitung 2008*

03.01. Do 19h – Training – Wrangelritze** √
06.01. So 14h – Training – Wrangelritze √
08.01. Di 19h – Training – Wrangelritze √
09.01. Mi 19:30h – Freundschaftsspiel bei DJK SW Neukölln I (Kreisliga A) [1:2] √
10.01. Do 19h – Training – Wrangelritze √
13.01. So 14h – Training – Wrangelritze √
15.01. Di 19h – Training – Wrangelritze √
16.01. Mi 20h – Freundschaftsspiel beim SV Galatasaray Berlin (Kreisliga A)[1:2] √
17.01. Do 19h – Freundschaftsspiel bei TeBe Berlin II (Landesliga) [4:2](!!) √
20.01. So 14h – Freundschaftsspiel bei TSV Lichtenberg II (Kreisliga B)[9:2] √
22.01. Di 19h – Training – Wrangelritze √
24.01. Do 19:30h – Freundschaftsspiel bei KSF Anadoluspor/Umutspor (Landesliga) [2:1] √
27.01. So 13h – Freundschaftsspiel beim FC Hellas Berlin (Kreisliga A) [1:4] √
29.01. Di 19h – Training – Wrangelritze √
31.01. Do 19h – Training – Wrangelritze √
03.02. So 11h – Freundschaftsspiel beim Friedenauer TSC II (Kreisliga A) [4:3] √
05.02. Di 19h -Training – Wrangelritze √
07.02. Do 19h -Training – Wrangelritze √
10.02. So 14h – Meisterschaftsspiel gegen den FC Treptow II[4:1] 🙂 √

* Änderungen vorbehalten.

** Zum Training bitte immer auch Laufschuhe mitbringen!!

Getagged mit
 

47 Responses to Trainingsauftakt am 3. Januar 2008

  1. Halil Duman sagt:

    Ich würde gerne dabei sein aber da meine verletznug sich nicht verbessert hat könnt ihr den Superstar ,,Halil“ im Training auch nicht sehen für die fans die mich im Training beobachten wollen.(Ich sag euch schon bescheid wenn ich wieder Fit bin.

  2. christian sagt:

    na dann, „superstar großmaul halil“ sieh mal zu. gehts denn gar nicht besser? geh zum arzt!

  3. Ben sagt:

    Wenn Halil nicht kommt, komm ich auch nicht!

  4. Yusuf sagt:

    Ich bin dabei…

    bin fit…

    mit meinen TEAMGEIST und TOREN werde ich es beweisen…

    frohes neues HANSA

  5. christian sagt:

    na wenigstens einer der hier TATEN sprechen lassen will!! 🙂

  6. Halil Duman sagt:

    hey jungs wie läuft das training denn so!!!
    ich werde wahrscheinlich am mittwoch9,1,08 opperiet…
    der arzt meinte 2 wochen arbeitsunfähig und 4 wochen sportunfähig. ich freue mich auf hansa
    hansa ich kommeeeeee
    ben ich liebe dich…

  7. capitano sagt:

    Jungs, ihr seid echt die Besten…

  8. christian sagt:

    erstes training 13 leute bei gefühlten -20°C… respekt!

    im übrigen, großmaul halil, 4 wochen sportpause heißt ja, dass du zum 1. spiel wieder fit bist! super. 😉

  9. Ben sagt:

    @Halil Aber nur in der Funktion des Spielers und nicht in der des Kassenwarts, oder?

    @alle ENDLICH WIEDER FUSSBALL! Das raining heute hat richtig Spaß gemacht. Auf geht’s Hansa….Caracho!

  10. christian sagt:

    @ben: also ich mag das „raining“ ja nicht so… ich würd lieber bei sonnenschein und 25°C trainieren. :p

  11. Ben sagt:

    Herrlich! Ich habe nur darauf gewartet und hätte schwören können, dass der Haberecht um die Ecke kommt. 🙂

  12. Ben sagt:

    P.S.

    @Christian/ Paul Wie wäre es, wenn Ihr gleich die Spielorte und die Anpfiffzeiten hinterlegt? Super, oder? 😉

  13. Ben sagt:

    P.P.S Ich meinte die Treffpunkte in der Wrangelstr.

  14. Halil Duman sagt:

    wieso kassenwart!!!
    Du redest ob du millionen in der kasse hast:)
    Ben tut mir leid aber wenn ich wieder da bin spiele ich sowieso für daher mach dir kein hoffnung
    wobei du die ersten spiele mitmachen darfst weil ich nicht dabei bin kann erst zum 3 Spiel
    Hansaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ender fuck you
    yusuf you too
    ben i Love you

  15. christian sagt:

    nanana, was ist denn das für gossen-slang lieber halil? bitte etwas mehr niveau, ich hab keine lust jeden kommentar von dir säubern zu müssen. :p

  16. Halil Duman sagt:

    Ich entschuldige mich christian von dir….
    sorry hansa
    fuck you ender
    and yusuf too

  17. Ben sagt:

    @Halil Wenn Du wüßtest!

    @Christian Watt isn jetzt?

  18. eric vissers sagt:

    hi, bin jetzt auf arbeit. mir ist langweilig. wie geht’s euch?bis morgen beim training…

  19. christian sagt:

    @ benj: ??? wat soll sein?

  20. Ben sagt:

    @Superfäustchen Fein gemacht. 🙂

    @Eric Bist Du ’s wirklich? So langsam brauchen wir ein Forum!

  21. eric vissers sagt:

    yep ich bin’s, der hansa ninja….brauchen wir heute eigentlich unsere laufschuhe? wenn ja, dann hab ich pech… 🙂 bis denne.

  22. Pascal sagt:

    Hallo zusammen, liebe Euch natürlich auch alle 😉

    Wir sehen uns heute Abend!

    @ Halil: Ich drück Dir die Daumen für die OP morgen!

  23. christian sagt:

    na siehste pasquale, klappt doch mit dem kommentieren! 🙂
    bis später und alles gute, halil!!!!

  24. Ben sagt:

    Ist jetzt mal Ruhe hier! Kann sich ja keiner konzentrieren bei dem Lärm…

  25. eric vissers sagt:

    oh man, hab zu viel gegessen…

  26. Ben sagt:

    Hast ja noch vier Stunden Zeit. 🙂

  27. capitano sagt:

    @alle, die da waren: Gutes Training, Männer!
    @die anderen: Bald gibt’s die ersten Spielerpässe in die Hand!

  28. eric vissers sagt:

    moin…wollte fragen ob nach dem spiel duschen zu verfügung sind…und wer fährt nach dem spiel wieder zurück zum hansa HQ? wer hat saubere socken für mich? 🙂 ***ich bitte um 1 minute stille für Halil’s OP*** bis heute abend…

  29. Ben sagt:

    ……………………………………………………

  30. Ben sagt:

    Ich habe ein paar Socken für Dich…habe zwei Paar heute morgen eingepackt.

    Duschen wird es sicherlich geben….wir sind glaube ich die einzigen, die keine besitzen. 😉

  31. eric vissers sagt:

    danke ben…socken hab ich jetzt auch. freundin hat die zu arbeit vorbei gebracht…hmmmm frisch! aber das ist gut mit dusche…bis heute abend…

  32. christian sagt:

    viel erfolg heute abend. lasst euch bloß nicht verprügeln!!

  33. eric vissers sagt:

    wie bitte christian? wird heute abend nicht fussball gespielt? 😉

  34. christian sagt:

    ich muss arbeiten… 🙁 🙁 🙁

  35. Ben sagt:

    Verprügeln? Wieso? Kommt Pablo nicht? 😉

  36. christian sagt:

    ne, „karacho“ kann auch nicht. also pass auf dich auf, kleiner. :-p

  37. Ben sagt:

    Wer hat Lust mit mir eine zweite, auf Wunsch auch dritte, Herren aufzubauen? 🙂

  38. christian sagt:

    wie wars gestern? was hat benj „püppi“ fischer angestellt?

  39. eric vissers sagt:

    gestern war OK (2-1 verloren).aber wir müssen noch viel; was wir im training machen, mit ins spiel bringen…stimmts jungs?

  40. Ben sagt:

    @Christian Gar nichts. Nur Paul und Ali sehen in dieser Aufgabe meine Zukunft bei Hansa….und da will ich doch gleich mal ein paar Spieler aus der Ersten angraben. 😉

    @Eric *pffft* Man sollte nicht von sich auf andere schließen. 😉

  41. Jörg sagt:

    was? schon wieder training?
    hab ganz vergessen, dass fussballspielen die bauchmuskeln trainiert. wird mir gerade bei jedem atemzug ins gedächtnis gerufen. na dann auf ein neues heute abend……

  42. capitano sagt:

    Tut euch auch alles weh?

  43. eric vissers sagt:

    nur meine handgelenken tun weh vom rütschen auf’m platz, aber noch keinen muskelkater oder so 🙂 das war schon lange her, nach’m erste training am 3 januar…jetzt kann ich kaum was spüren…

  44. christian sagt:

    ja, glaub ich dir, eric. paul ist auch bekanntermaßen ganz besonders zart… memmt wegen jedem blödsinn rum. 😉

  45. eric vissers sagt:

    jungs, nur einen warnung für’s training heute abend, ich hab viel knoblauch gegessen – also bis denne ^_^

  46. roman sagt:

    4:2 !!!
    ist das auch kein tippfehler???
    Respekt jungs, Rspekt!!!

    bis sonntag

  47. christian sagt:

    so ists gewesen, und verdient noch dazu! ob die wirklich mit der landesliga-stammformation aufgelaufen sind sein mal dahingestellt. aber ne klasse partie von uns wars allemal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.