Der Bann ist gebrochen…….
Nach 7 Wochen ohne Sieg gelang der Ü 50 I ein wichtiger Sieg im Kampf gegen den drohenden Abstieg aus der Bezirksliga beim SSC Südwest. Zunächst sah es gar nicht gut aus für uns. Schnell lagen wir 0:1 zurück und Achim Schulze verhinderte mit einer waghalsigen Rettungstat schlimmeres als er den Ball in letzter Sekunde noch von der Linie holte.
Wer weiß wie sich das Spiel beim Stand von 0:2 entwickelt hätte. So gelang uns dann mit einem Konter das 1:1 durch Recai Bicer. Nach der Pause hatten wir das Spiel sicher im Griff und erhöhten bald auf 2:1 durch Mohamad Aryapour, das darauffolgende 3:1 gab die nötige Sicherheit und so schaukelten wir das Spiel sicher nach Hause.
Sollten wir heute (19.00 – Hellwegplatz) gegen Pankow punkten, wäre ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt getan.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.