Ü 50 I siegt gegen Pankow
Mit einem verdienten 3:2 gegen Fortuna Pankow schaffte die Ü 50 I die Grundlage für den Klassenerhalt. In einer kämpferischen Partie setzte man sich am Ende etwas glücklich gegen Fortuna Pankow durch.

Ü 50 II verliert unglücklich gegen Rotation
Mit 2:3 musste man sich nach einem Klassespiel gegen den Aufsteiger geschlagen geben. Aus einer sicheren Defensive kontrollierte man das Spiel und erzielt durch Aryapour und Wochnik zwei schöne Tore, die am Ende aber leider nicht nicht zum Sieg reichten!

Hansa und der Rasen werden keine Freunde!
Sang- und klaglos unterlag die Ü 50 I beim FC Treptow auf einem riesigen Naturrasenplatz. Uns wurden hier wieder einmal unsere läuferischen Defizite aufgezeigt. Außerdem rächte sich die mangelnde Chancenverwertung und so liefen wir bei drei der vier Gegentore in die Konter der Gastgeber.
Also starten wir am nächsten Montag in das nächste Spiel, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern!
2.6. 19.00 Hellwegsportplatz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.