Brigitte Aktion: Das leidenschaftlichste Team

Nach dem das rebellische Aichhalden im Achtelfinale niedergerungen wurde, müssen die Frauen der FSV Hansa 07 nun im Viertelfinale auswärts beim SV Eintracht Leipzig Süd antreten. Dank eines phänomenalen Comebacks im Achtelfinale, in dem ein 12:88-Rückstand in einen 67:33-Sieg umgewandelt wurde, stehen die besten Frauen der Welt in der Runde der besten acht Teams. Die Aufgabe ist nicht leichter geworden und damit die Frauen zur neuen Saison endlich nicht mehr zu den Spielen trampen müssen, benötigen sie jedweden Support! Wir rufen zum Fair-Play auf und bitten darum mit unseren Gegnerinnen fair umzugehen und keine Fake-Mail-Adressen anzugeben!

Also, Hansa-Supporters, Freundinnen und Freunde, Mitglieder, BerlinerInnen und Fubßballfachkräfte, ran an die Taste und stimmt für die HANSA FRAUEN!

Hier könnt Ihr eure Stimme loswerden: VOTE FOR US!

Die Frauen und der gesamte Verein sagen DANKE für eure Unterstützung.

Qualmende Füße sah man des Öfteren bei den Damen. Zum Auswärtsspiel in den Grunewald laufen ist aber auch weit!

 

4 Responses to Viertelfinale: Es geht um die W … den Bus!

  1. Johanna B. sagt:

    Liebe alle –

    kurz und schmerzlos: vielen Dank für Eure Unterstützung! Und dranbleiben – der Drops ist, wie gesagt, noch nicht gelutscht.

    Eure Hansa Frauen

  2. Metin K. sagt:

    der link funktioniert nicht …?!

    geht wieder =)

  3. roman sagt:

    51% – 49%…. knappes Ding!
    Aber sicher weiter sind wir wohl noch nicht, oder?

  4. brigitte sagt:

    ich wollte auch schon F.I.N.A.L.E. anstimmen…

    aber brigitte abwarten… ding – dang – dong…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.