Volleyball bei Hansa

Die Volleyballabteilung besteht derzeit aus rund 40 FreizeitspielerInnen beiderlei Geschlechts zwischen 25 und 55 Jahren. Es gibt sogar noch Spieler, die bei der von Mythen umwehten Gründung der Abteilung 1983 im revoluzzerischenKreuzberg 36 dabei gewesen sein sollen. Wir spielen auf einem guten technischen und taktischen Niveau, halten aber gleichzeitig auch Ideale wie Selbstorganisation, Demokratie und Spaß am Spiel sehr hoch.

Derzeit spielen wir mit 4 Teams in den Runden des Freizeitvolleyball Berlin: einer Männer- und einer Frauenmannschaft sowie den beiden Mixed-Teams „Wolley-Dolleys“ und „Lusthansa“. Mehrmals im Jahr nehmen wir im Berliner Raum auch an Turnieren teil.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.