Hansenores suchen neue Spieler

 

Wir die Ü32 (Seniorenteam) des traditionsreichen FSV Hansa 07 Clubs sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Landesliga Team. Falls du Lust hast auf offiziellen Amateur-Vereins-Fussball, einmal die Woche Training und Spiel am Wochenende in der 2.höchsten Berliner Senioren-Liga und selber fussballerisch erfahren bist, dann wirst du bei uns mit offenen Armen empfangen. Wir sind eine offene Truppe, verschiedener Nationalitäten, mit viel Ehrgeiz, die sich in dieser
attraktiven Liga halten will. Toleranz und Fairness haben bei uns, wie auch im ganzen Verein, oberste Prorität. Einzige Vorraussetzung: Du kannst Fussball spielen und hast Erfahrung, bist männlich und minimum 32 Jahre alt. Die Hansenores freuen sich auf dich! Unser Trainingstermin ist immer Mittwochs um 19:30 auf dem Sportplatz an der Wrangelstrasse, komm vorbei und melde dich einfach bei Kai, Jörn oder Bülent.

Falls du fragen hast dann natürliche auch gerne per Mail vorab
anschreiben: buelent.oezkan@web.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.