Erinnerung an die

Mitgliederversammlung 2013 von der Freien Sportvereinigung Hansa 07 Kreuzberg

am Freitag, den 22. März 2013 um 19:30 Uhr

in der Mensa des Oberstufenzentrum Handel I

Wrangelstr. 98, 10997 Berlin

Bei der diesjährigen Vorstandssitzung werden neben den Tagesordnungsthemen zwei Nachwahlen stattfinden, um die vakanten Posten stellv. Jugendleitung und Geschäftsführung im Vorstand wieder zu besetzen. Und nun zu den Bewerberinnen:

Bewerberin Geschäftsführung: Daniela Seyfarth

Um die Vorgängerin Drouin zu zitieren: „Weil mir Hansa im Herzen liegt…“ finde ich es unerläßlich, dass der Geschäftsführerposten bei Hansa neu besetzt wird. Und deswegen kandidiere ich dafür. Frauenquote ist nebensächlich, aber willkommen. Hauptsache der Laden läuft.
Daniela (35, aktiv im 11er Frauenteam bis zum Sommer 2012 & aktive Kassenfee im Vorstand von 2011 bis heute)

 

Bewerberin stellvertretende Jugendleitung: Johanna Suwelack

Als ich vor drei Jahren mit Verena das erste Mädchenteam bei Hansa gegründet habe, hab ich mich sofort in diesem sympathischen und offenen Verein wohlgefühlt. Als stellvertretende Jugendleiterin will ich die vielen großartigen Jugendteams unterstützen. Die Mädchenteams liegen mir besonders am Herzen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die E-und C-Mädchen weiter wachsen und bald noch mehr Mädchen bei Hansa kicken.
 
Der Vorstand

 

3 Responses to Mitgliederversammlung

  1. Ben sagt:

    Ich beantrage zum Schutz der männlichen Mitglieder mal langsam eine Quotenregelung für den Vorstand!

  2. christian sagt:

    @ben: wovor willst du die männer denn bitte schützen?? und wer schützt frauen in den 99% der fußballvereine, wo viel mehr männer im vorstand sind? oder hab ich jetzt ein smilie übersehen?

  3. Ben sagt:

    Du hast den Smilie übersehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.