ANSPRECHPARTNER*INNEN

Home / THIS IS HANSA / ANSPRECHPARTNER*INNEN

Geschäftsstelle

Die Geschäfststelle ist nicht durchgehend besetzt, weswegen wir darum bitten mit uns per Email und/oder Telefon Kontakt aufzunehmen. Zweimal in der Woche bieten wir auch feste Sprechzeiten (telefonisch) am Nachmittag/Abend an. Außerhalb der Sprechzeiten übernimmt ein Anrufbeantworter den telefonischen Empfang.

 

Gerne per Telefon

Telefonische Sprechzeiten

Dienstag 12.00-15.00 Uhr
Freitag 15.00-17.30 Uhr

Ragnar Bergt

Vereinsmanager

T 030 – 30 644 359

M 0176 – 47329520

* Vereinsmanagement
* Spielbetrieb

Hermann Kalteis

Mitgliedermanagement

T 030 – 30 644 359

* Mitgliederverwaltung
* Beitragsmanagement
* DFB Meldewesen

Auf und neben dem Platz

Waltraud Ibisch

Die Unsersetzbare

Waltraud ist nicht nur die treue Seele unseres Vereins, sie ist auch unersetzlich. Egal, ob es um die Trikotwäsche oder das Spieltagscatering geht – auf Waltraud ist Verlass – und das mit über 80 Jahren.

Christian “Scholle” Scholz

Platzwart unter der Woche

Scholle hat bei Hansa schon so gut wie jeden Job gemacht. Spieler, Geschäftsführer, Betreuer und nun auch noch Platzwart. Er ist also das, was man landläufig ein Hansa Urgestein bezeichnet. Und wenn er nicht gerade den Keller renoviert oder sich mit Waltraud im Casino die Taschen voll haut, findet ihr ihn unter Woche direkt am Platz.

Amir Mohammadi

Platzwart am Wochenende

Amir ist unser einer unserer beiden Platzwarte am Wochenende. Er unterstützt die Trainer*innen beim Auf- und Abbau der Spielfelder und nimmt unsere Gäste in Empfang. Es gibt keinen Schlüssel für das Hansa Gelände, den Amir nicht hat.

Winfried Briese

Platzwart am Wochenende

Winfried triffst du am Wochenende auf der Wrangelritze. Er unterstützt ebenfalls die Trainer*innen, kümmert sich um unsere Gäste sowie Schiedsrichter*innen, ist Ansprechpartner für alle Belange rund um den Platz und baut auch mal Trikot- oder Ballschränke.