Mitgliederversammlung am 22. Februar 2010

So ein Fußballverein ist ja eine tolle Sache. Man trifft sich mit Gleichgesinnten, geht gemeinsam seinem liebsten Hobby nach. Man erlebt Teamgeist und wahre Freundschaft, man hält sich fit und feiert immer mal wieder grandiose Siege. Es sei denn es ist Winter. Oder der Vorstand hat sich mal wieder um nix gekümmert. Oder gar beides. Dann ist so ein Fußballverein natürlich großer Mist. Aber zum Glück hat das deutsche Vereinswesen ja die Mitgliederversammlung erfunden, wo allerlei Probleme konstruktiv diskutiert und abgestellt werden können. Oder zumindest kann man seinem Ärger nach Herzenslust Luft machen, ohne selbst Verantwortung zu übernehmen. Eine tolle Sache für die Vereinsmitglieder, so eine Mitgliederversammlung.

Daher sei auch hier nochmals auf den kommenden Montag hingewiesen, kommt alle zur großen Hansa-07-Mitgliederversammlungsshow!!!

Einladung

zur ordentlichen Mitgliederversammlung

am Montag, den 22. Februar 2010 um 19:00 Uhr

in der Mensa des Oberstufenzentrum Handel I

Wrangelstr. 98, 10997 Berlin

Tagesordnungsvorschlag:

TOP 1              Begrüßung

TOP 2              Genehmigung der Tagesordnung

TOP 3              Bericht des Vorstandes

TOP 4              Bericht der Kassenprüfer

TOP 5              Entlastung des Vorstandes

TOP 6              Neuwahlen

a)     Wahl des/der 1. Vorsitzenden

b)     Wahl des/der 2. Vorsitzenden

c)      Wahl des/der Kassenwarts/Kassenwärtin

d)     Wahl des/der Geschäftsführers/Geschäftsführerin

e)     Wahl des/der Pressewart/Pressewärtin

f)       Wahl des/der Jugendleiters/Jugendleiterin

g)     Wahl des/der stellvertretenden Jugendleiters/Jugendleiterin

h)     Wahl der Kassenprüfer/Kassenprüferinnen

TOP 7              Anträge

TOP 8              Verschiedenes

gez.

Der Vorstand