B-Junioren

Home / B-Junioren
B-Junioren

B-Junioren

Die B-Jugend ist ein Übergangsalter. Die Jugendlichen haben bereits Großfelderfahrung gesammelt und befinden sich nun in der letzten Kurve vor der Zielgeraden im Jugendbereich. Die Pubertät schiebt nun so richtig schwer an und neben hormonellen Turbulenzen drückt eventuell auch noch der Schulabschluss, aber zumindest Prüfungen, dem Leben der Jugendlichen seinen Stempel auf. Da dient das Training und das Spiel mit dem Team schon auch dem körperlichen Ausgleich zu all den mentalen Anforderungen.

Wenn du Lust hast Hanseate zu werden, nimm bitte einfach Kontakt über die Wartelisten-Funktion (Gelber Button) auf.

B1 – Junioren

JAHRGANG2007/2008
PLATZ Hier anfragen
TRAINER*INNENRagnar Bergt
TRAININGMo. 17:00 – 18:00
Mi. 18:15 – 19:45
ORTMo. Lohmühle
Mi. Wiener Str.
KONTAKTb1(at)hansa07.de
HEIMSPIELSa. 9:00 Uhr Wiener Str.
LIGABezirksliga

B2 – Junioren

JAHRGANG2008
PLATZ Hier anfragen
TRAINER*INNENSilas Kalkanci
Lucien Abulzahab
Nando Jarrin
TRAININGDi. 18:15 – 19:45
Fr. 18:15 – 19:45
ORTDi. Wrangelstr.
Fr. Wiener Str.
KONTAKTb2(at)hansa07.de
HEIMSPIELSo. 9:00 Uhr Wiener Str.
LIGAKreisliga