TRAINER*IN 1. HERREN GESUCHT

Home / Der Verein / TRAINER*IN 1. HERREN GESUCHT

TRAINER*IN 1. HERREN GESUCHT

TRAINER*IN 1. HERREN GESUCHT

Die 1. Herren sucht zur Saison 2023/24 einen neuen Coach.

TRAINER*IN GESUCHT

Zur Saison 23/24 sucht die 1. Herren der FSV Hansa 07 (Bezirksliga) einen neuen Coach. Wir suchen eine Person, die ein Bewusstsein für den Verein hat, den ambitionierten Fußball auf das nächste Level hebt und dem Team mit Ernsthaftigkeit und Spaß dabei hilft seine Potentiale voll auszuschöpfen.

 Eine Lizenz ist erwünscht, aber kein Muss. Der Wille zur Entwicklung und Weiterbildung ist Voraussetzung.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Bitte richte deine Bewerbung an unseren Vorsitzenden Thomas Nassauer (thomas@hansa07.de).