1. Herren

Home / 1. Herren
1. Herren
1. Herren
1. Herren
1. Herren
1. Herren
1. Herren
1. Herren

Die erste Wahl der Herren

Nachdem 2015 endlich der Sprung in die Bezirksliga geschafft wurde, haben wir uns in der Saison 2018/19 mit dem 4. Tabellenplatz und der bisher höchsten erreichten Punktzahl sehr gut etabliert. Wir möchten in Zukunft weiterhin oben mitspielen und perspektivisch bald den nächsten Quantensprung schaffen: Aufstieg in die Landesliga.

Durch die intensivierte Jugendarbeit im Verein kamen 2019 gute Verstärkungen von den A-Junioren hinzu sowie einige Spieler von anderen Vereinen, die, wie schon unzählige Spieler zuvor, dem Kultruf des Multikulti-Clubs FSV Hansa 07 gefolgt sind. Bei uns kicken echte Kreuzberger (Natural Born 36) zusammen mit Berlinern aus anderen Kiezen, Ossis mit Wessis, (überzeugte) Europäer mit Afrikanern. Dazu bringt unser neues Trainerteam Erkan & Ufuk geballte Kreuzberger Fußballerfahrung in die Wrangelritze. Wilden Gerüchten zufolge soll Erkan im Europapokalspiel gegen PSG deren brasilianischen Superstar Leonardo komplett ebenbürtig gewesen sein. zwinkersmiley.

Wir kicken Fußball mit Herz und taktischem Verstand, spielen dabei aber ausschließlich fairplay. Unser Kader besteht aus erfahrenen wie jungen Spielern (18 – 36 J.), die außerhalb des Platzes gerne auf ein Bierchen gehen und während des Spiels folgende Passwörter beherzigen: 

Tor & Abwehr: Catenaccio gegen Rassismus
Mittelfeld: You`ll never run alone
Sturm: Kick it like Kreuzberg 
Bank: Freundschaft hin, Freundschaft her – Hansa!
Verletzte Spieler: 1 Wrangel-Roar bei jedem Tor 
Kabine: Jubel, heiße Beats und 1 kühler Kasten Becks.

Catenaccio gegen Rassismus

1. Herren

NOCH PLATZ?auf Anfrage
TRAINER*INNENErkan Erdogan
Dean-Martin Hamo
Ufuk Gürsoy
TRAININGDi. 19:45 – 21:30
Do. 19:45 – 21:30
ORTWrangelstr.
KONTAKTerste(at)hansa07.de
HEIMSPIELSo. 14:15 Uhr Wrangelstr.
LIGABezirksliga